People Search

Kerstin Wann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kerstin Wann

Xing

Kerstin Wann
Gegend:
60549 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Assistenz/Teamassistenz/Sachbearbeiter
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Assistenz/Teamassistenz/Sachbearbeiter), Ceva Freight Germany GmbH,  (Assistenz Vice President Freight Germany), German Try & Hire Personal Solution (Empfangsekretariat, Geschäftsführersekretariat), Diefenbach Personal Service (DPS) (Teamassistenz), Randstad Personalagentur (Teamassistenz)
Ich suche:
im Moment nicht, doch interessante Kontakte sowie Informationsaustausch sind immer hilfreich. Ansonsten bin ich hier, um mit lieben Kollegen, ehemaligen Kollegen und mit Freunden in touch zu bleiben.
Ich biete:
eine offene, nette, auf ihre eigene Art chamante Person an. :-) Ich bin höflich, hilfsbereit, nicht immer stressresistent, doch ich versuche den Kopf über Wasser zu halten. Mit Hilfe von Kollegen funktioniert das auch ganz gut! Ich bin Teamfähig, arbeite aber auch gerne alleine. Ich brauche Struktur, Linien u. Regeln! Ins kalte Wasser springe ich nicht gerne. Ansonsten einfach nachfragen. :-)
Interessen:
Kino, Konzert, Musik, Freunde, lesen, radeln, bladen, schwimmen, quatschen etc.