People Search

Kerstin Waidmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kerstin Waidmann

Xing

Kerstin Waidmann
Gegend:
76275 Ettlingen, Germany
Arbeit:
Kundenbetreuuer
Hochschulen:
 WBS Training (), Berlitz School ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kundenbetreuuer), Connect Personal (Angestellte)
Ich suche:
eine neue Herausforderung als Empfangskraft, Teamassistentin oder Sachbearbeiter im Büro, Einkauf oder Vertrieb. Ich bin SAP-Anwender im Modul SD und MM.
Ich biete:
Arbeite meine Arbeit sorgfältig und nach Prioritäten ab. Bin Zuverlässig, flexibel, belastbar, teamfähig, lernbereit und bleibe in stressigen Situation immer ruhig.
Interessen:
tanzen (Standard und Latein), mit Freunden ausgehen, lesen (wenn es die Zeit zu lässt)