People Search

Kerstin Thiele

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kerstin Thiele

Xing

Kerstin Thiele
Gegend:
51597 Morsbach, Germany
Arbeit:
Assistentin der Herbergsleitung
Organisationen:
DJH
Hochschulen:
 Philipps Universität Marburg (Neuere dt. Literatur und Medien/Sozial und Wirtschaftsgeschichte, Magister)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Assistentin der Herbergsleitung), Gaeltacht Irland Reisen (Angestellte)
Ich suche:
Neue Herausforderungen und Job-Angebote im Bereich Tourismus und Beherbergungsbetriebe aber auch branchenübergreifend
Ich biete:
Erfahrung in der Tourismus- und Beherbergungsindustrie, Flexibilität, 100%igen Einsatz, Kenntnisse in HACCP und QM, Belastbarkeit
Interessen:
Literatur - im Moment mal wieder Heinrich Böll, Reisen
Über mich:
"Was macht man denn so den ganzen Tag in der Jugendherberge?" bekomme ich häufig zu hören. Eigentlich müsste ich jetzt meine 3seitige Stellenbeschreibung hier aufschreiben, aber selbst dann wäre der Tagesablauf nicht wirklich treffend beschrieben. In erster Linie kümmere ich mich um die Gästereservierungen, Programmbuchungen für Schulklassen, Verwaltungskram von Rechnungserstellung bis In...
Kerstin Thiele
Gegend:
28199 Bremen, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiter
Kerstin Thiele
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Ergotherapeutin

Linkedin

Kerstin Thiele
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
Fachkraft