People Search

Kerstin Taupe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kerstin Taupe

Xing

Kerstin Taupe
Gegend:
85276 Pfaffenhofen, Germany
Arbeit:
www.estrella-feriendomizile.com
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Spanish, Italian, Kärtnerisch
Berufserfahrung:
  (www.estrella-feriendomizile.com)
Ich suche:
Menschen die gerne Urlaub machen und Vertriebspartner.
Ich biete:
Die tollsten Fincas auf Mallorca, die schönsten Ferienwohnungen auf Mallorca, die exclusivsten Villen auf Mallorca. In Kürze auch Häuser und Wohnungen auf den griechischen Inseln, Sizilien, den Kanaren und den Balearen! Pauschalreisen und Immobilien auf Mallorca
Interessen:
Reisen, Meer, meine kleine Firma, meine Websites, meine Freunde, Kerzenlicht, Musik, Kochen, meine Kinder, meine Tiere und noch vieles mehr!