People Search

Kerstin Stohr

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kerstin Stohr

Xing

Kerstin Stohr
Gegend:
neumarkt, Germany
Arbeit:
---
Kerstin Stöhr
Gegend:
55124 Mainz, Germany
Arbeit:
Mental Coach
Über mich:
Nun möchte ich ein wenig über meine Person berichten. Ich bin ein Teil der Schamanenenergie und auch Mental Coach. Meine Aufgabe ist es andere Menschen zu motivieren und Wege auf zu zeigen. Doch sind diese Wege auf der Emotionalen und Mentalen Ebene zu finden. Die Menschen die ich motiviere, sind jene die, genau wie meine Person, ihre Spirituelle Ebene öffnen, fördern und aktivieren um wiederum...
Kerstin Stöhr
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Midoffice
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Midoffice), United Garanti Bank International NV Deutschland (Privatkundenbetreuung)
Ich suche:
interessante Kontakte, neue Herausforderungen, alte Bekannte