People Search

Kerstin Seele

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kerstin Seele

Xing

Kerstin Seele
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
freier Mitarbeiter
Organisationen:
IPZV
Hochschulen:
 Universitäten Kiel und HH (Rechtswissenschaften), Staatliche Schule f. Tourismus, Gerona / Spanien ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English, Spanish, French, Katalan
Berufserfahrung:
  (freier Mitarbeiter), *** (Business Travel Agent), verschiedene (freier Mitarbeiter, Office-Management)
Ich suche:
neue Kontakte, berufliche Neuorientierung, gerne mit Tieren / Kindern, eine Chance, im Bereich der tiergestützten Pädagogik / Naturpädagogik etc. zu arbeiten, Erfahrungsaustausch
Ich biete:
Aufgeschlossenheit, Flexibilität, Ideen, Reitunterricht für Kinder, Voltigieren für Kinder, Erfahrung rund um Hund & Pferd, mobiler Support rund um Tierbetreuung, Bereitschaft zum Umdenken, Weiterbilden, Lernfähigkeit
Interessen:
(Island-)Pferde, Hunde, Kinder, Natur, Sprachen, Skandinavien, Frankreich, Spanien, Reisen, tiergestützte Pädagogik, tiergestützte Fördermaßnahmen, Naturerlebnispädagogik
Über mich:
Ich bin gelernte Reiseverkehrskauffrau, überlege aber, mich beruflich zu verändern. Seit April `07 bin ich für voraussichtlich 3 Jahre in der Elternzeit, habe gerade eine kleine Tochter bekommen, und möchte diese Zeit - neben der Versorgung des Kindes - gerne dazu nutzen, mich über eine berufliche Neuorientierung zu informieren. Optimal wäre für mich keine reine Büroarbeit, sondern eine gerne ...