People Search

Kerstin Schroder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kerstin Schroder

Xing

Kerstin Schröder
Gegend:
10589 Berlin, Germany
Arbeit:
Demand Management
Kerstin Schröder
Gegend:
Trier, Germany
Arbeit:
Assistenz Administration International Loans
Über mich:
Ich verfüge über fundierte Erfahrungen in den Bereichen der administrativen Tätigkeiten und Sekretariatsaufgaben. Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind im Bereich Private Banking. Zu erwähnen sind auch meine Erfahrugen im Kundenkontakt. Kontinuierliches Lernen erzeugt kontinuierliche Verbesserung.
Kerstin Schröder
Gegend:
78315 Radolfzell, Germany
Arbeit:
Rechtsanwältin
Organisationen:
Weißer Ring
Hochschulen:
 Albert-Ludwigs-Universität Freiburg (Rechtswissenschaften, 1.juristisches Staatsexamen), Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Rechtswissenschaften)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwältin),  (), Rechtsanwälte Stimpfig,Eppinger, Scherrenbacher (Referendarin), Rechtsanwalt Henning Plate (Referendarin), Justizvollzugsanstalt Billwerder/ Hamburg (Referendarin), Staatsanwaltschaft Stade (Referendarin), Landgericht Stade (Referendarin)
Ich suche:
interessante private und geschäftliche Kontakte, potentielle Mandanten, Netzwerke in der Bodenseeregion, alte und neue Bekannte
Ich biete:
fundierte Kenntnisse und Rechtsberatung im Zivilrecht, Hilfe bei der außergerichtlichen Streitbeilegung von rechtlichen Konflikten
Interessen:
gute Musik, Handball, reisen in ferne Länder