People Search

Kerstin Schleicher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kerstin Schleicher

Xing

Kerstin Schleicher
Gegend:
97274 Leinach, Germany
Arbeit:
Trainer
Organisationen:
BNI Chapter Riesling, MUT Unternehmerinnen Netzwerk
Hochschulen:
 Fachhochschule Heilbronn ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Trainer), PC Schulungen (Dozentin), Kodak AG, Stuttgart (Ingenieur Forschung)
Ich suche:
~~~~~~~Menschen, die sich vor dem PC die Haare raufen ~~~~~~ Unternehmen, die lieber lachende als fluchende Mitarbeiter sehen ~~~~~~ Unternehmer, denen Erfolg wichtiger ist als Begründungen für das Nicht-Gelingen~~~~~~
Ich biete:
Trainings, Vorträge & Moderation ~~~~~~~~~~~10-Finger blind in 4 Stunden lernen ~~~~~~~~Office Anwendungen, ~~~~ Lernen ~~~~~~~~~~Kreativmeetings mit Reflexionsmethoden, Bewertungskonzepte
Interessen:
Menschen und Kommunikation, *** Lernen und Weiterbildung, *** Agenda21, ***Natur und Naturwissenschaften, *** Laufen und Schwimmen
Kerstin Schleicher
Gegend:
65205 Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin
Kerstin Schleicher
Gegend:
45879 Gelsenkirchen, Germany
Arbeit:
Rechtsanwaltsfachangestellte, Leitende Tätigkeit
Organisationen:
DLRG, Kleingärtnerverein, Fördervereine
Hochschulen:
 FernUni Hagen (Jura/Pädagogik/Politik)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwaltsfachangestellte, Leitende Tätigkeit)
Ich suche:
Alte und neue Freunde und Bekannte, sowie Gleichgesinnte im Beruf und Studium.
Interessen:
Schreiben, Lesen, Malen, Gärtnern, Musik
Über mich:
Seit dem 01.07.1993 bin ich in der Rechtsanwaltskanzlei Harald Schuster in Gelsenkirchen angestellt, nachdem ich vorher Abitur gemacht habe. Nach meiner dreijährigen Ausbildung übernahm ich 1996 die leitende Kanzleitätigkeit, die sowohl die gesamte Organisation, als auch die Ausbildung von Azubis beinhaltet. Seit Februar 2001 arbeite ich in Teilzeit, aber ohne Veränderung meiner Tätigkeit....

Linkedin

Kerstin Schleicher
Gegend:
Wrzburg Area, Germany
Zusammenfassung:
bei Selbststndig
Berufserfahrung:
Selbststndig (Branche: Professional Training & Coaching): Selbststndig,  (January 2000-Heute) Ich biete ***mehr Zeit fr alle, die ZUVIEL ihrer wertvollen Arbeitszeit am PC verbringen. ***die Ausbildung zum "Computerdompteur" *** Bewerbercheck: Habe Ihre Bewerber wirklich die...