People Search

Kerstin Sandstede

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kerstin Sandstede

Xing

Kerstin Sandstede
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaberin Bildagentur und Bildbearbeitung
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English, serbisch so lala, ich lasse meine Bilder sprechen
Berufserfahrung:
  (Inhaberin Bildagentur und Bildbearbeitung), Die Hamburger Hummel,  (Familienmagazin zur Unterstützung sozialer Projekte), p.r.o. medien hamburg, (Produktionsleiterin)
Ich suche:
Anzeigen-Akquiseprofi für das neue Familienmagazin "Die Hamburger Hummel" _____________________________________________________ Korbflechter für meinen Schaukelstuhl _____________________________________________________ Das nicht alltägliche ...
Ich biete:
Erstausgabe "Die Hamburger Hummel" das neue Hamburger Familienmagazin zur Unterstützung sozialer Projekte ___________________________________________________________________________________________ Langjährige Reproerfahrung - Postproduktion - Retusche - Individuelle Bildbearbeitung - Composing - Reinzeichnung- Viele schöne Fotos in meiner Bildagentur. Außerdem Projekt- und Terminkoordination - Or...
Interessen:
Schlauchbootfahrten mit meinem Liebsten und unserem Labradormischling, Reisen, Taijiquan, Natur, Zeit mit meiner Familie und oder Freunden, Garten (mal zum arbeiten, mal zum geniessen)
Über mich:
Meine Leidenschaft zur Fotografie und Bildbearbeitung hat 2008 zur Gründung von" Hummingbird Images" geführt. In meiner Bildagentur haben Fotografen die Möglichkeit Ihre Bilder zu vermarkten und bestimmen dabei die Verkausfpreise selbst.Über den normalen Bildagentur Alltag hinaus biete ich zusätzlich professionelle Bildbearbeitung an. Mein fundiertes Wissen habe ich mir durch meine Ausbildungen zu...