People Search

Kerstin Ostendorp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kerstin Ostendorp

Xing

Kerstin Ostendorp
Gegend:
30159 Hannover, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Hochschulen:
 Universität Göttingen (Diplom-Biologie, Diplom-Biologin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Menschen, die in Ihren Lebensstil natürliche heilkräftige Ernährung, gesundes Atmen und Bewegung integrieren möchten. Menschen, die sich mit Systemen der natürlichen Gesundung - Ayurveda und Yoga - auf neue Wege begeben möchten. Menschen, mit dem Wunsch zu entspannen und ihr Selbst zu spüren.
Ich biete:
ich biete massgeschneiderte Konzepte für Yoga / Entspannung und Ernährung im Arbeitsalltag. Die Übungen aus dem Kundalini-Yoga und das Sat Nam Rasayan (meditatives Heilverfahren) nutzen wir um durch Entspannung und Stille wieder zu regenerieren, unser eigenes Potential zu entdecken und frei zu werden für positive Veränderungen. Desweiteren biete ich eine umfassende Ernährungs- und Lebensberatung...
Interessen:
Den Menschen sein natürliches Potential erfahren lassen. Blockaden ablegen. Durch ein inneres Gleichgewicht äußeren Stress reduzieren. Leichtigkeit im Alltag, Freude und Effektivität bei der Arbeit.