People Search

Kerstin Modler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kerstin Modler

Xing

Kerstin Modler
Gegend:
Wiesbaden, Germany
Arbeit:
kaufmännische Angestellte
Hochschulen:
 Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Soziologie)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (kaufmännische Angestellte), BROADVIEW TV GmbH,  (Volontärin), PEOPLES PLACE,  (Aushilfe/Festangestellte)
Ich suche:
interessante Kontakte, kreative Menschen, neue Perspektiven
Ich biete:
Volontariät in Filmproduktionsfirma, diverse Praktika (ARD, Universal Mc Cann, 4-mat Werbeagentur, BAX Global Spedition), langjährige Erfahrung in der Modebranche, Stilsicherheit, Gespür für Trends, innovatives Denken, Köpfchen
Interessen:
Design, Fitness, Yoga, elektronische Musik, Philosophie des Geistes
Über mich:
Hallo, freut mich, dass Dich mein Profil interessiert! Der Hauptgrund, aus dem ich mich bei XING angemeldet habe ist der, dass ich auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung bin! Ich bin Berufseinsteigerin...und mache gerade ein Volontariat bei BROADVIEW TV (einer Filmproduktionsfirma in Köln). Wir produzieren großteils Dokumentionen und Imagefilme. In der Abteilung, in der ich arbeite,...

Linkedin

Kerstin Modler
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Forschungs-Abteilung at BROADVIEW TV GmbH
Berufserfahrung:
BROADVIEW TV GmbH (Media Production industry): Forschungs-Abteilung,  (-)