People Search

Kerstin Mabrouk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kerstin Mabrouk

Xing

Kerstin Mabrouk
Gegend:
Luckaitztal OT Schöllnitz, Germany
Arbeit:
---
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Menschen die neue Herausforderungen suchen
Ich biete:
Ich bin Geschäftspartner eines internationalen Unternehmens und bin ständig auf der Suche nach Partnern, die mit mir das Unternehmen erweitern. Das Marketingkonzept ist ebenso einfach wie genial. Wir arbeiten derzeit sehr erfolgreich mit den Arbeitsämtern, sowie der Industrie und Handelskammer Dresden und München zusammen. Große Unterstützung erfahren wir beim Bundesverband für Network Marketing. ...
Interessen:
Natur, Tanzen, Reisen