People Search

Kerstin Lissack

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kerstin Lissack

Xing

Kerstin Lissack
Gegend:
24800 Elsdorf-Westermühlen, Germany
Arbeit:
Balance Coach
Organisationen:
Projekt gesunde Zukunft!
Hochschulen:
 Berufsfachschule Edgar Andre (Karosseriebau), Oberschule POS 2 Pasewalk ()
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Balance Coach)
Ich suche:
....ehrliche, interessierte, neue Kontakte, Menschen mit denen ich gemeinsam etwas aufbauen kann, von denen ich lernen darf, neue, Freundschaften, HP-Praxen, Therapeuten, Wellness-Studio, Kosmetik, gemeinsam den Klienten, etwas Neues bieten.
Ich biete:
Ehrlichkeit, Vertrauen, Lebenskonzept, das für verschiedene Bereiche einsetzbar ist, Vital Abende, Vorträge, privat als auch in den verschiedenen Einrichtungen( Praxis, Wellness, Fitnesstudio's, ), Stoffwechselmessungen, Beratungen, Persönlichkeitsentwicklung, Geschäftsaufbau, Partnerschaft
Interessen:
Gesundheit, meine Familie, Line Dance, Messen, Zusammenarbeit, Erfolg, Geschäftspartner, viele nette, ehrliche Leute kennenlernen, Reisen, Sport, Seminare, Wellness, Persönlichkeitsentwicklung, Lesen, Freiheit, Prävention, Gesund Alt werden!!!!, Vertrauen, Ehrlichkeit, Meinen Traum/Wunsch LEBEN und viele Menschen teilhaben lassen:-)
Über mich:
Ich war viele Jahre in meinem schlechten Gesundheitszustand gefangen,Panikattacken,Übergewicht,Depressionen,Migräne,usw.....bestimmtenmeinen Alltag, ich konnte nicht mehr am Leben so richtig teilnehmen, ein Kindsverlustund der Tod meiner jungen Eltern(49/50J.) innerhalb von drei Jahren,brachte mich ( zu der Zeit 26 J.) an meine Grenzen,ich wollte aufgeben ! Im Kern bin ich immer lebensfroh und neu...