People Search

Kerstin Kolb

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kerstin Kolb

Xing

Kerstin Kolb
Gegend:
24395 Gelting, Germany
Arbeit:
Verwaltungsangestellte in der Präventivmedizin
Organisationen:
Erster Deutscher Tarotverband e.V
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 SOS Schuchardt Ohmer Szpak (Poolsekretärin/Empfangsdame), SOS Schuchardt Ohmer Szpak (Poolsekretärin), Arbeitssuchend,  (Empfangsdame), SOS Schuchardt Ohmer Szpak (Empfangsdame), Gleiss Lutz, Frankfurt (Empfangsdame/Sekretärin), IndustriePlanung Fischer AG, Friedrichsdorf,  (Empfangsdame/-sekretärin), Kennametal Hertel Deutschland ...
Ich suche:
Interessante Kontakte
Ich biete:
Schulungen und Seminare (siehe www.kartenberatungmitherz.de)
Interessen:
Psychologie, Lesen, Musik, Lebensberatung mit Karten
Über mich:
Mein Name ist Kerstin Kolb Als Nebengewerbe arbeite ich als Lebensberaterin mit Hilfe der Karten. Aufgrund einer Lebenskrise vor ca. 20 Jahren bin ich auf die Karten gekommen und sie waren mir - neben meinen Freunden - stets sein guter Ratgeber und Wegweiser. Das Wissen möchte ich nun in Form von Beratungen und Schulungen weiter geben. Nähere Infos sind zu finden unter : http://www.kartenberatun...
Kerstin Kolb
Gegend:
Heilbronn, Germany
Arbeit:
Landschaftsarchitekt

Linkedin

Kerstin Kolb
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--