People Search

Kerstin Keil

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kerstin Keil

Xing

Kerstin Keil
Gegend:
64283 Darmstadt, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Kerstin Keil
Gegend:
09120 Chemnitz, Germany
Arbeit:
Firmeninhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Firmeninhaber)
Ich suche:
Ich suche neue Geschäftspartner im Raum Sachsen zum Erfahrungsaustausch bzw. Erweiterung meiner Tätigkeiten im Bereich Immobilien-, Hausverwaltung, Service u. Dienstleistungen im kaufm. Bereich, Beratungstätigkeiten privat u. Gewerbe, . Habe außerdem 6 Jahre erfolgreich in der Zwangsverwaltung gearbeitet.
Ich biete:
Immobilienverwaltung, Bürodienstleistungen jeder Art in Chemnitz - Sachsen. Noch freie Kapazitäten für 2009 zu vergeben. Seit 2001 bin ich erfolgreich als Unternehmerin tätig.
Interessen:
Kunst, Reisen, Musik, Tanzen
Über mich:
Seit dem Jahr 2001 bin ich als erfolgreiche Unternehmerin im kaufmännischen Bereich tätig. Ich arbeite seit 1996 im Immobilienbereich als Haus- u. Objektverwalterin. Mehrere Jahre konnte ich mich in der Zwangsverwaltung von Immobilien profilieren.
Kerstin Keil
Gegend:
berka, Germany
Arbeit:
arbeiterin