People Search

Kerstin Grampp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kerstin Grampp

Xing

Kerstin Grampp
Gegend:
77855 Achern, Germany
Arbeit:
Projektmanagement
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Projektmanagement), Spedition KLUMPP+MÜLLER (Angestellte)
Ich suche:
...zu allererst Menschen, die sich bewusst sind, was Menschen "bewegen" können, wenn sie gesund und zufrieden sind, wenn sie sich wohlfühlen in ihrem persönlichen und beruflichen Umfeld. _______________________________________________________________________________________________ Sie halten die "Soft Facts" im Leben eines Menschen auch für sehr wichtig und gehen NICHT mit Scheukl...
Ich biete:
... eine Möglichkeit mit ganzheitlichem Ansatz, mit der man seine eigene subjektive Zufriedenheit anschaulich und messbar machen kann. _______________________________________________________________________________________________ Mit dem Instrument "Zufriedenheitsanalyse" und dem daraus resultierenden "Lebensrad" lässt sich das Bauchgefühl leichter definieren, das anzeigt, "irgend...
Interessen:
Meine Interessen gehen von Extrem-Relaxen bis mehrtägigen Wander- bzw. Fahrradtouren, am liebsten mit der Familie und netten Freunden. ... und mein kleiner "Einser".
Über mich:
Ich möchte Ihnen auf dieser Seite beschreiben, wie ich zu lifeperformer gekommen bin; .... so ein bisschen wie die viel beschriebene "Jungfrau zum Kinde". Meine Arbeit im Vertrieb Innendienst in einer inhabergeführten mittelständischen Spedition habe ich wirklich sehr gerne gemacht! Was für viele andere "notwendiges Übel" ist - die Telefonakquise - liebe ich! Ausserdem habe ich mich ge...