People Search

Kerstin Glage

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kerstin Glage

Xing

Kerstin Glage
Gegend:
Göttingen, Germany
Hochschulen:
 AKK Kassel (Kommunikation, Staatlich Geprüfter Kommunikationswirt)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 sonntagmorgen.com,  (zuständig für Marketing und PR), agencyCALL (Praktikant), Redaktionsbüro Radio und Fernsehen (Redakteurin), faktor Entscheidermedien,  (freie Redakteurin)
Ich suche:
nette Kontakte und potentielle Chefs im Bereich Wörterjonglage, PR und Marketing
Ich biete:
Einen Abschluss als staatlich geprüfte Kommunikationswirtin, sieben Jahre Redaktionserfahrung, diverse Praktika im Redaktionellen-Bereich und in der PR-Branche, Motivation, Belastbarkeit, Freude an der Arbeit und drei Fremdsprachen.
Interessen:
Kommunikation, PR, Journalismus, Text, Redaktion, Assistenz
Über mich:
Kommunikation ist mein Leben. Ich lebe für die Kommunikation. Ein Job soll Spaß machen, immer wieder herausfordern und zu Höchstleistungen anspornen. Dafür nehme ich auch gern Überstunden oder Wochenebndarbeit in Kauf.Durch meine jahrelange Erfahrung im Redaktionellen-Bereich, bin ich geübt im Umgang mit Kreativen. Sie zu nehmen wissen heißt, ziemlich mit jedem Kunden klarzukommen ;-) Ich arbeite...