People Search

Kerstin Drechsler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kerstin Drechsler

Xing

Kerstin Drechsler
Gegend:
berlin, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Hilfsorganisation "Hilfsbär" e. V.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
eine Tätigkeit, welche ich von zu hause aus, für ihr Unternehmen, am PC ausüben kann.
Ich biete:
eine komplette PC- und Telefonanlage, mit Kamera. Ich bin gelernte Bürokauffrau und bin geübt im Umgang mit PC und Internet. Außerdem war ich in verschiedenen Callcentern tätig und von daher auch in der Kommunikation per Telefon geübt.
Interessen:
Tiere, Natur, Menschen, Esotherik, Wellness und spotliche Betätigungen.