People Search

Kerstin Dietze

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kerstin Dietze

Xing

Kerstin Dietze
Gegend:
xxxx, Germany
Arbeit:
Krankenschwester
Hochschulen:
 Medizinische Fachschule der Medizinischen Univerität C.G.Carus Dreden (Krankenpflege, Krankenschwester), Matin-Luther-Universität Halle an der Saale (Pädagogik, ohne Abschluß)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Alle, die wie ich Literatur liebe, egal ob von renomierten Künstlern, Neulingen oder selbst geschrieben. Ich suche alle die aus FW gespühlt wurden und eine neue Heimat suchen. Aber auch Bogenschützen, die gern durch den Wald wandern und dann doch wieder ihren Pfeil suchen.
Ich biete:
Habe in verschiedenen Heimen Vorträge zum Thema " Umgang mit Menschen" gehalten, nach den Temperamentstypen von Littauer und zum Thema " Konflikt und Kritik" vorrangig nach Schulz von Thun und
Interessen:
FW, Literatur, Bogenschießen