People Search

Kerstin Braun

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kerstin Braun

Xing

Kerstin Braun
Gegend:
Dortmund, Germany
Arbeit:
---
Über mich:
Hallo :)was soll ich bloss hier rein schreiben.... ich fang einfach mal an.Also, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer 6jährigen Tochter. Im Jahr 1996 habe ich meine Ausbildung als Versicherungskauffrau abgeschlossen und seit dem in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Als meine Tochter 2002 zur Welt kam, habe ich 2 Jahre Elternzeit in Anspruch genommen. Seit 2004 bin ich in verschiede...
Kerstin Braun
Gegend:
78532 Tuttlingen, Germany
Arbeit:
Produkt Management OMF
Kerstin Braun
Gegend:
65843 Sulzbach, Germany
Arbeit:
Vertriebsinnendienst