People Search

Kerstin Boll

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kerstin Boll

Xing

Kerstin Boll
Gegend:
22926 Ahrensburg, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
AFNB - Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Diverse (Kommunikation), DAPR - Dt. Akademie für Public Relations,  (Studentin), Johann Wolfgang Goethe- Universität in Frankfurt/Main,  (Studentin), Buchhandel (Angestellte)
Ich suche:
Ich suche Beratungsunternehmen und Bildungsinstitute, die ihre Leistungen mit Internet-Medien an den Mann und die Frau bringen wollen. ______________________________________________________________________________________________________ Anbieter von Bildung und Beratung, Consultants, Seminaranbieter
Ich biete:
Das QuiVendo-Blog: Tipps und Infos für die Kommunikation von Bildungs- und Beratungsanbietern: www.QuiVendo.de. ________________________________________________________________________________________________ Ich unterstütze Bildungsinstitute darin, ihre Seminare online zu vermarkten. Im Zentrum steht die Homepage. Was sind die wichtigen Inhalte, damit der Verkauf funktioniert? Dazu berate ich Si...
Interessen:
Menschen und ihre Geschichten, Hamburg, Networking, Netzwerken.
Über mich:
Das Internet hat mich von der ersten Minute an fasziniert. Vor allem, wie es die Menschen miteinander verbindet. Das ist bald 15 Jahre her. Als ich mich 2005 selbständig gemacht habe, gab es wohl schon Blogs. Aber das war ein Exotenthema. Auf dem "Guerilla Marketing Kongress" in Köln wurde es noch als echter Underground-Geheimntipp diskutiert. Ich war also noch ein bisschen zu früh damit. Deshalb ...