People Search

Kerstin Bolke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kerstin Bolke

Xing

Kerstin Bölke
Gegend:
77855 Achern, Germany
Arbeit:
Assistentin der Geschäftsführung und der Vertriebsabteilung
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Assistentin der Geschäftsführung und der Vertriebsabteilung), GSE-Gesellschaft für Stadterneuerung und Stadtentwicklung (Angestellte für Vermietung, Betriebskostenabrechnung und Mietenbuchhaltung), Medico Flugreisen GmbH (Angestellte im Finanz- und Rechnungswesen)
Ich suche:
...viele Dinge. Einige habe ich gefunden, andere sind verloren gegangen. Auf jeden Fall bin ich stets bemüht, über den sogenannten Tellerrand hinaus zu schauen. Und deshalb bin ich hier. Menschen zu treffen, die viel erlebt haben, leben und genießen können und mit beiden Beinen im Leben stehen.
Ich biete:
sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte, Unternehmenssteuerungs-Programm Sivas, Erstellung von technischen Dokumentationen und privat bin ich ein unternehmungs- und kontaktfreudiger Mensch.
Interessen:
alles Neue ist interessant, lesen, radfahren, wandern, Kunst- und Kultur