People Search

Kenneth Simmons

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kenneth Simmons

Xing

Kenneth John Simmons
Gegend:
38373 Frellstedt, Germany
Arbeit:
Malermeister-Technischer Leiter
Organisationen:
3WK- www.mobbing-gegner.de, , für die beste aller möglichen Welten, Partner der Wirtschaft und Freund des Menschen >, Soziale Welle - Weg zur sozialen Gerechtigkeit, http://www.soziale-welle.de/
Hochschulen:
 Meisterschule (Malerei, Meister im Handwerk)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Malereibetrieb K.J Simmons,  (Handwerksmeister), Carritas Jugendwerkstatt,  (Malermeister und Ausbilder), Werner Dohrendorf GmbH (Vorarbeiter)
Ich suche:
Ich suche eine Neue Herausforderung im Bereich Handwerk...
Ich biete:
Kreativität kennt keine Grenzen, Oberflächen Veredelung von Möbelstücken, Wandgestaltung mit Marokkanischen Tadelakt, Venizianische Spachteltechniken, ein Hohes Talent in Kreativen Sondermal- Techniken, Viele Tolle Praktische Tipps für Mitteralterliche Malerei, Betoninstandsetzung (SIVV- Schein), Korrosionsschutzarbeiten, Bodenbelagsarbeiten, Verkauf von Bodenbelägen (Teppiche, PVC, Linolium, Lami...
Interessen:
Die "Königliche" Kunst....Gitarre spielen und singen, meine Familie, Tiere (Pferde, Hunde, Katzen usw....), nette Menschen kennenlernen, Mein Beruf............
Über mich:
Ich bin ein selbständiger Malermeister aus der Region Helmstedt und suche Bundesweit kontakte die das Handwerk lieben so wie ich, und die auch das Leben lieben. Ich mache gerne selber Musik (gitarre spielen und singen). Am liebsten Irish Folk, aber auch die Gesamte Musikbreite die es gibt.Als England-Deutscher (Vater Brite, Mutter Deutsche) war es nicht immer leicht für mich, mal ne Zeit in Englan...