People Search

Kenan Koylu

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kenan Koylu

Xing

Kenan Köylü
Gegend:
Bochum, Germany
Organisationen:
Nachhilfeinstitut Bochumer Bildungszentrum sowie Lernimpuls Witten
Hochschulen:
 Ruhr-Universität Bochum (Wirtschaftswissenschaften, Diplom Ökonom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English, Turkish
Ich suche:
Einen Arbeitsplatz als Peronaler (Human Resource). Ich habe zwar in meinem Studium den Schwerpunkt das Personalwesen, bin aber auch darüber hinaus für andere Tätigkeiten im Wirtschaftsbereich wie bpsw. Controlling, Marketing und dergleichen offen.
Ich biete:
Einen guten Abschluss und eine sehr gute Ausbildung von der für Wirtschaft bekannten Ruhr-Universität Bochum.
Interessen:
Lesen, Fitness, Fussball, Musik, Kino