People Search

Keiko Hamada

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Keiko Hamada

Xing

Keiko Hamada
Gegend:
Rothenbaum, Germany
Arbeit:
Journalistin/Korrespontentin
Organisationen:
Nihonmedia e.V./Uni Hamburg usw....
Hochschulen:
 Meiji Gakuin Universität (Politik, BA), Uni Hamburg (Soziologie, Sinologie, Japanologie, Magister)
Status:
Freelancer
Sprachen:
Japanese (First language), German (Fluent), Chinese (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Journalistin/Korrespontentin), Universität Hamburg (Dozent), Nihon Media e.V.,  (Planung/Koordinierung)
Ich suche:
Könnte jemand das japanische Filmfest unterstützen?
Ich biete:
Ich organisiere mit einigen Leuten zusammen das japanische Filmfest in Hamburg. Das Filmfest findet jedes Jahr im Mai statt. Wir haben ab und zu mal Stress, da wir alle das Fest neben eigenem Beruf machen. Aber wir haben Spaß und Lust darauf:) Nächstes Jahr haben wir 10. Jubiläum:) Jahuuuuu
Interessen:
Klavier, Vollyball, Schwimmen, Lesen
Über mich:
Das japanische Filmfest (ein mal im Jahr) http://www.nihonmedia.de/ : http://www.youtube.com/watch?v=kJEU8UhBrFA Ich organisiere mit einigen Leuten zusammen das japanische Filmfest in Hamburg. Das Filmfest findet jedes Jahr im Mai statt. Wir haben ab und zu mal Stress, da wir alle das Fest neben eigenem Beruf machen. Aber wir haben Spaß und Lust darauf:) Nächstes Jahr haben wir 10. Jubiläum:) Jahu...