People Search

Kay Waidelich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kay Waidelich

Xing

Kay Waidelich
Gegend:
93059 Regensburg, Germany
Arbeit:
Schauspieler
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Schauspieler), Kay Waidelich (Kamera-Assistent), Kay Waidelich,  (Grafik-Designer)
Ich suche:
Kontakte in die Filmbranche, Rollenangebote, Sprecherangebote, Regisseure, Filmprojekte, Theaterprojekte, Theater, Film
Ich biete:
Schauspielerfahrung im Film und Theaterbereich, Walking Act, Improvisation
Über mich:
Am besten auf meine Homepage gehen, dort findet sich meine VITA, Fotos, Showreel und der Rest über meinen Querdenker-Werdegang! http://www.kaywaidelich.de