People Search

Kay Rosansky

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kay Rosansky

Xing

Kay Rosansky
Gegend:
33415 Verl, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Mitglied im DJV Deutscher Journalisten-Verband ______________ Mitglied im Arbeitskreis Baufachpresse e.V
Hochschulen:
 Uni Hamburg (VWL), Werkkunstschule Flensburg (Innenarchitektur)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
... Kontakte zu KollegenInnen, Verlagen und Firmen, die auf dem Gebiet Bautechnik Interessantes zu berichten haben.
Ich biete:
... professionelle Unterstützung bei der Pressearbeit, fachlich kompetente, seriöse Berichterstattung, konzeptionelle Kreativität, Offenheit und Geradlinigkeit in der Kommunikation, die Freude am Austausch, am Querdenken, am Entwickeln...
Interessen:
Mich interessiert fast alles, und was mich heute nicht interessiert, interessiert mich vielleicht morgen. Ich bin neugierig, ich bin Journalist!