People Search

Kay Jarchow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kay Jarchow

Xing

Kay Jarchow
Gegend:
18059 Rostock, Germany
Arbeit:
Herausgeber
Organisationen:
RoLUG
Hochschulen:
 Niedersächsisches Studieninstitut für kommunale Verwaltung, Oldenburg (Kommunalverwaltung, Verwaltungsfachangestellter)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Herausgeber), softEnergy GmbH,  (system and database administrator), jarchow.de,  (Herausgeber), Advanced IT Services GmbH,  (IT Systemberater), Bundeswehr,  (Ausbilder und Gruppenführer)
Ich suche:
ineressante Kontakte
Ich biete:
meer-BIO.de bietet regionale Informationen, Erfahrungen und Eindrücke zu den Themen Ernährung, BIO und Nachhaltigkeit. ________________________________________________________________________________________ Persönlich biete ich Social Media und Networking Kompetenz, sowie IT-Systemadministration in verschiedensten Bereichen: u.a. XING, Twitter, Facebook, Wordpress, Server, Desktop, Windows, Linu...
Interessen:
Familie, Arbeit, ökosoziale Nachhaltigkeit, Eco Social Business, CSR, Netzwelt, Musik
Über mich:
… ein kurzer Abriss. Geboren bin ich 1977 in Güstrow (Meckl.). 1995 machte ich mein Abitur. Da es die Wehrpflicht gibt, ging ich im Anschluss zur Bundeswehr. Ich verpflichtete mich dort für sechs Jahre. Zuletzt war ich bei der Bundeswehr als Ausbilder und Gruppenführer eingesetzt. Dieses Aufgabengebiet brachte mich mit vielen verschiedenen Menschen zusammen, wodurch mein Leben sehr bereichert wurd...

Linkedin

Kay Jarchow
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
Herausgeber bei meer-BIO.de