People Search

Kay Huett

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kay Huett

Xing

Kay Huett
Gegend:
75031 Eppingen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
http://www.wildoranges.de
Hochschulen:
 Abitur ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Wildorange Photography,  (Inhaber), Studio Huett (Cheffe), Akzo Nobel (IT, DVK), TSB (Offsetdruckermeister), div. Druckereien (Offsetdrucker)
Ich suche:
Fotografie und Film Begeisterte, Semi bis Profi, Mode Labels, Kontakte zu Medien, IT, Druck, Webdesign, Marketing, Automobil, Kunst, Bank, Design, Hotel, Nobel Clubs, Fitneß, Bau, Industrie, Werbung, Airbrush, Bodypainting, Model, Fotograf, Visagist, Bühne, Film, TV, Künstlern und Event Sponsoren jeder Art
Ich biete:
Top Fotos, Marketing, Präsentationen, Multimedia, Bühnen Show, Film, Business, Mode, Kunst, Kultur, Kontakte, uvm ...
Interessen:
Kontakte jeder Art, Kulinarisches, Kunst und Musik
Über mich:
In meinem Alter eine 4te berufliche Veränderung zu wagen, ist für viele ein Absurdum, aber nicht für mich! Die Freiheit selbständig zu sein, meine Ideen zu verwirklichen und die Möglichkeiten auszuschöpfen, kreativ zu sein ist mein höchstes Gut, dass ich sehr zu schätzen weiß. Wer nichts bewegt, verändert nichts...bildet sich nicht weiter... Wer nach vorne schaut und dabei kreativ ist,...