People Search

Kay Hartel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kay Hartel

Xing

Kay Härtel
Gegend:
Chemnitz, Germany
Arbeit:
Personalreferent / Assistent der Niederlassungsleitung
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Komsa AG (WA+WE)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch im Personalmanagement, berufliche Herausforderungen, Personalentwicklung, Personalplanung, Personalbeschaffung
Ich biete:
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Ich habe Leistungs- und Lernwille, besitze Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen, bin offen, ehrlich und kritikfähig, gern eigenverantwortlich und sehr selbstkritisch
Interessen:
Kommunikation, Präsentation, Rhetorik (Vera F Birkenbihl/ Roland Arndt), Körpersprache, Brainstorming und Mindmapping, Visionen, Philosophieren, Diskutieren, Musik ist meine Leidenschaft