People Search

Kavakli Ugur

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kavakli Ugur

Xing

Kavakli Ugur
Gegend:
85375 Neufahrn, Germany
Arbeit:
WE- Wareneingang
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Good knowledge), Turkish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (WE- Wareneingang)
Ich suche:
Arbeitsstelle über lager & logistic
Über mich:
Ich habe mal in Neufahrn bei Freising als Lagerist gearbeitet meine Fähigkeit war ausladen ich hatte befristeten Arbeits Vetrag ich hab am 15.10.2008 angefangen und wurde am 18.12.2009 gekündigt ich bin zeit 18.12.2009 Arbeitslos und suche wieder Arbeit oder eine Ausbildungsstelle und zwar in Lager Logistic richtung ich würde mich sehr freuen wenn ich Infomationen bekomme Mit freundlichen Grü...