People Search

Katrin Wiskirchen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katrin Wiskirchen

Xing

Katrin Wißkirchen
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Ausbildung
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Ausbildung), Fotostudio Bildwerk,  (Praktikant)
Ich suche:
Jobs im Bereich Fotografie, Fotoassistenz
Ich biete:
hohes Engagement, Teamfähigkeit, Selbststänges Arbeiten, Fotografische Kenntnisse im digitalen UND analogen Bereich
Interessen:
Fotografie mit Schwerpunkt Architektur u. Produktaufnahmen
Über mich:
Im Sommer ist es soweit, ich werde meine Fotografen-Ausbildung abschließen.Dann heisst es erstmal auf Jobsuche gehen!Ziel ist es, irgenwann freiberuflich/selbstständig zu arbeiten. Daher suche ich für den Einstieg Jobs im Bereich Fotoassistenz.