People Search

Katrin Steinke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katrin Steinke

Xing

Katrin Steinke
Gegend:
06502 Thale, Germany
Arbeit:
Assistenz GF inkl. Projectcontrolling
Organisationen:
z. Z. bewußt keine
Hochschulen:
 TH Carl-Schorlemmer Merseburg (Wirtschaftsinformatik, Dipl.-Wirtschaftsinformatikerin), Bergakademie Freiberg (Montanwissensch. HS) (Arbeiter- und Bauern-Fakultät, Abitur), Berufsschule EHW Thale (für Industrie, Wirtschaftskauffrau)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Aesku Diagnostics GmbH - Wendelsheim,  (Assistant Administration & Finance), present service - Event- und Salesmanagement im Harz (Inhaber), Brücke e. V. Blankenburg Harz,  (Projektleiterin für touristische Projekte im Harz), Netco GmbH Blankenburg,  (SUN-Vertriebsbeauftragte), Möbel Unger GmbH IT-Abteilung Goslar (Assistentin des IT-Leiters)
Ich suche:
ehemalige Arbeits- und Studien-Kollege/Innen
Ich biete:
langjähriges Know How im Vertrieb, im BackOffice und im Projektcontrolling
Interessen:
andere Länder - andere Sitten
Über mich:
Ich würde mich als neugierig einschätzen, tollerant und an vielen Dingen interessiert. Eine große Bedeutung haben die verschiedensten Menschen für mich, ihre Einstellungen und ihr Können, ihr Handeln und ihre Beweggründe. Ich schätze die Erfahrung sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld, denn "die Welten" sind so facettenreich, dass wir sie selbst nicht ausschöpfen können. Wir pr...
Katrin Steinke
Gegend:
Wyk, Germany
Arbeit:
Hotelfachfrau