People Search

Katrin Schwaiger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katrin Schwaiger

Xing

Katrin Schwaiger
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
Fachärztin für Innere Medizin
Hochschulen:
 Julius Maximilians Universität Würzburg (), Igaku Denshusho Nagasaki, Japan (), Ludwigs Maximilians Universität München ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
 Klinikum Nürnberg (Assistenzärztin), Standort Kösching (Notärztin), Standort Ingolstadt Nord und Süd (Notärztin), Klinikum Ingolstadt (Assistenzärztin)
Katrin Schwaiger
Gegend:
Hengersberg, Germany
Arbeit:
Wirtschaftsjurist, Management
Über mich:
Ich möchte direkt nach Abschluss meines Studiums am 20. März ins Berufsleben einsteigen. Dafür möchte ich im Bereich der Wirtschaftsprüfung arbeiten. Ich suche daher eine Stelle als Assistentin von Wirtschaftsprüfungen und bin für alle Standorte offen. Meine Eigenschaften: Effizient, Belastbar, Flexibel, Zielstrebig, Ehrgeizig, Verantwortungsbewusst