People Search

Katrin Raum

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katrin Raum

Xing

Katrin Raum
Gegend:
14197 Berlin, Germany
Arbeit:
selbständige Beraterin
Organisationen:
Deutsche Gesellschaft für Supervision (DGSv) Berliner Netzwerk für Supervision (supervision-berlin.net)
Hochschulen:
 Universität und FH Potsdam ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (selbständige Beraterin)
Ich biete:
Als selbständige Supervisorin/Coach und Trainerin begleite ich konflikthafte Entscheidungs- und Veränderungsprozesse auf allen Organisationsebenen. Ich verstehe meine Arbeitsweise als einen permanenten Lernprozess, der sich aus der Neugier und der Fähigkeit, den Dingen auf den Grund zu gehen nährt. Ich motiviere, konfrontiere und ermutige, Erfahrungen zu reflektieren und bisherige Blickw...