People Search

Katrin Platschke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katrin Platschke

Xing

Katrin Platschke
Gegend:
Darmstadt, Germany
Arbeit:
.
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (.)
Ich suche:
Ich lerne schnell, also kann ich mich überall schnell einarbeiten und bin schnell leistungsfähig! Ich bin überzeugt von dem was ich tue und möchte stolz auf mich und mein Geleistetes sein.
Ich biete:
Eigenmotivation, Erfahrung in verschiedenen Sparten des Verkaufs, Einkaufs, Kundenbetreuung und Kundenaquise, Kundenbindung..... Aber meine Stärke ist, meine Fähigkeit mich selbst zu begeistern!
Interessen:
Entspannung aller Art. Joggen, Reiten, Schwimmen, Spazieren gehen, Wellness machen und mal einen Tag lang die Seele baumeln lassen