People Search

Katrin Luedtke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katrin Luedtke

Xing

Katrin Luedtke
Gegend:
Bernau bei Berlin, Germany
Arbeit:
Hotelfachfrau
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Hotelfachfrau), Best Western Kanthotel (Empfangsmitarbeiterin)
Ich suche:
Ich möchte mich gern beruflich verändern. In den Jahren als Empfangsmitarbeiterin im Hotel, habe ich für mich herausgefunden, dass mir die Büroarbeit sehr viel Spass macht. Mit Leidenschaft organisiere, recherchiere ich und habe gern Kundenkontakt. Ich wachse an jeder neuen Herausforderung und stürze mich mit Begeisterung in jede Aufgabe. Daher suche ich eine Stelle als Sekretärin oder Bürokauffra...
Ich biete:
Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Ehrgeiz, Organisationstalent, Loyalität
Interessen:
Ich möchte das Karriere und Familie gut harmonieren, das heisst Erfolg im Beruf und eine glückliche Familie. Keines von beiden soll leiden. Das muss doch zu schaffen sein.