People Search

Katrin Lorek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katrin Lorek

Xing

Katrin Lorek
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Kamerafrau
Organisationen:
Norddeutscher Rundfunk, Leben Lernen auf Segelschiffen e.V., (www.sailtraining.de), Ruderverein Wandsbek e.V., (www.ruderverein-wandsbek.de), Junge Symphoniker Hamburg, (www.junge-symphoniker.de), Verein Jordsand e.V., (www.jordsand.de)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Kamerafrau), NDR (Kamera-Assistenz), NDR (Ausbildung zur Mediengestalterin Bild und Ton)
Ich suche:
Kontakte, Austausch
Ich biete:
Kamera-Drehs im EB-Bereich mit SD-Kameras, Dokumentation z.B.:, http://www.youtube.com/watch?v=jO2FB-QJimc, http://www.youtube.com/watch?v=YeXcXSVa8pU, Feature, Sportseeschifferschein, Traditionsschiffereintrag, LRC, UBI
Interessen:
Fotografie, Video, Kamera, Großsegler, Rudern, Orchester
Über mich:
14.10.10Mann, habe ich lange nicht geschrieben ;-) Dabei gibt es aber doch soooooo viel wieder zu berichten, aber leider fehlt mir immer dazu die Zeit und die Muße ;-)Auf alle Fälle war ich diesen Sommer 8 Wochen in Amerika. Zunächst bin ich nach Chicago geflogen, habe dort eine Nacht in der Jugendherberge übernachtet. Schrecklich!!!! Kann ich so gar nicht empfehlen!!! Am nächsten Tag ging es im M...