People Search

Katrin Kremer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katrin Kremer

Xing

Katrin Kremer
Gegend:
63075 Offenbach am Main, Germany
Arbeit:
Katrin Kremer
Hochschulen:
 FH Köln (Wirtschaft, Diplom-Kauffrau (FH)), Rheinische Fachhochschule Köln (Wirtschaft)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Katrin Kremer), Soon to come (Gründerin), Gourmondo GmbH,  (Leiterin Gourmondo Business), Brainsells (Freie Beraterin Marketing & Sales), SolidWorks GmbH, SolidLine AG,  (Freie Beraterin Marketing & Sales), msc Multimedia Support Center GmbH (Beraterin), Pironet NDH AG,  (IT-Recruiterin, Diplomandin)
Ich suche:
Hundeaccessoires, Hundezubehör, Hundehalsbänder, Hundeleinen, Lederaccessoires, Kooperationen, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Hochwertigkeit, ausgefallene Accessoires Ideen, Exklusivität, Produktdesigner, Schmuckdesigner, Lederdesigner, Sattler, Lederwarenhersteller, kleine aufstrebende Labels, exklusive Produkte rund um den Hund und seine Besitzer.
Ich biete:
Eine Vermarktungsplattform für exklusive Produkte rund um den Hund und seine Besitzer
Interessen:
Menschen, Innovatives, Luis, Hunde, Fotografieren, durch die Natur spazieren, E-Commerce, Tennis, Humorvolles...
Über mich:
"Ich bin ein freier Mensch. Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden...
Katrin Kremer
Gegend:
münster, Germany