People Search

Katrin Krafczyk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katrin Krafczyk

Xing

Katrin Krafczyk
Gegend:
22587 Hamburg, Germany
Arbeit:
Tagesmutter
Organisationen:
Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg (DPSG), VBE
Hochschulen:
 Westfälische Wilhelmsuniversität Münster (Lehramt Primar- und Sekundarstufe I, Staatsexamen)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Tagesmutter), Familie (Mutter (Elternzeit)), GHS Stolberg (Lehrerin)
Ich suche:
Alte und neue Bekannte, Jobs, die ich trotz oder mit Kindern erledigen kann
Ich biete:
Korrektur lesen von Texten aller Art, Tippen von Diplomarbeiten, Hausarbeiten, Examensarbeiten etc., qualifizierte Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung in fast allen Fächern und Altersstufen, Kinderbetreuung
Interessen:
Lesen, Pfadfinder, Musik (Klarinette, Gitarre, Singen), Erziehung, vegetarische Ernährung, historische Romane, Katholikentage, Kirchentage, Fahrbereitschaft, Zwillinge
Über mich:
Nach der Geburt meiner Zwillinge im September 2007 bin ich in Elternzeit bzw. Erziehungsurlaub. Währenddessen könnte ich mir vorstellen, Korrekturen zu lesen, Nachhilfe zu erteilen und Kinderbetreuung zu übernehmen. Da mein Mann derzeit beruflich in Hamburg ist, würde ich eine Arbeit dort bzw. per PC bevorzugen, bin aber auch in Münster oder im Bereich Düren einsetzbar.