People Search

Katrin Klonowski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katrin Klonowski

Xing

Katrin Klonowski
Gegend:
13125 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Stadtschloss Berlin Initiative, KunstGrenzen e.V. - Vorstand
Hochschulen:
 Institut für Marketing und Kommunikation Berlin, Andersen Akademie Hamburg ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Erweiterung Netzwerk, Erfahrungsaustausch, interessante und neue Projekte zur Mit- und Zusammenarbeit rund um die Kommunikation, zudem gern aber nicht ausschließlich in Dokumentations-/Reportagen bzw. Buchprojekten, Kooperationen, neue Kunden, Kontakte
Ich biete:
Kommunikationsteam (Konzeption, Text, Redaktion, Grafikdesign, Projektmanagement, Illustration, Messe und Ausstellungen, Kunden-u. Mitarbeiterzeitschriften/Magazine), Partner u.a. Sprachbüro (20 Sprachen, Übersetzer, Dolmetscher für Symposien, Konferenzen), Fotografie sowie Eventmanagement (Moderation, konzeptionelle und technische Durchführung)
Interessen:
Wenn die Zeit mitspielt, gäbe es da eine Meeeeeenge (Literatur, Kunst, Kultur, Fussball), Leute die ehrlich und natürlich sind, Sinn für Humor haben, mitdenken, die anpacken und nicht nur reden Ansonsten bin ich offen und neugierig für die Dinge des Lebens, die Selbiges spannend und interessant gestalten, -)