People Search

Katrin Klauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katrin Klauer

Xing

Katrin Klauer
Gegend:
65207 Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Coach, Mentaltrainerin, Heilpaktikerin (Psychotherapie)
Organisationen:
BerufsWege für Frauen e.V.
Hochschulen:
 Johann Wolfgang Goethe-Universität (Diplom-Soziologin, Sozialpsychologie, Pädagogik, Politologie)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Coach, Mentaltrainerin, Heilpaktikerin (Psychotherapie)), BerufsWege für Frauen e.V. (Projektleiterin "Qualifizierte Migrantinnen"), AGS (Beauftragte im Bereich "Arbeit mit Kindern"), K.D.K. Service (Kaufmännische Angestellte Organisation / Koordination), AWO International / Life Help Centre Chennai (Consultant), AWO Jugendhilfe Rheingau&nb...
Ich suche:
neue Herausforderungen, Ideenaustausch mit Coachs und Personalentwicklern, alte Bekannte und zukünftige Kontakte
Ich biete:
Persönliches Tasking und Organisation der Persönlichkeit Logisches Querdenken und detaillierte Fragen im Großformat Begeistertes Hundewissen und Erleben von Pferdeverstand Spezielle Energiearbeit und gänzliche Lebensfreude
Interessen:
Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde - und das für mich schon sehr lange. Daneben halte ich mich immer mehr durch selber laufen fit und experimentiere mit anderen Sportarten. Ständiger Begleiter ist mein Riesenschnauzermischling, der je nach Lust und Strecke mal Motivator, mal personifizierter innerer Schweinehund ist. Ich interessiere mich für Gott und die Welt. Das spiegelt sich i...