People Search

Katrin Flugs

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katrin Flugs

Xing

Katrin Flugs
Gegend:
mönchengladbach/Heinsberg, Germany
Arbeit:
Chef
Status:
Executive
Sprachen:
German
Ich suche:
Medienberater, Außendienstmitarbeiter und mögliche Vertriebs Partner.
Ich biete:
Aufstiegsmöglichkeiten, Selbständiges arbeiten und gute Führung.
Interessen:
Ich bin an angagierte Mitarbeiter mit gepflegten zustand und aufstrebenden Zielen interessiert.
Über mich:
Ich biete jedem der einen Berufswechsel,einen Neuanfang oder auch jemand KEINE Aussichten auf eine gut verdienende Zukunft hat, an sich bei mir zu bewerben bzw. zumelden um dem ein Ende zu machen.Bei mir sind sehr gute verdienst möglichkeiten,selbständiges Arbeiten sowohl auch eine gründliche Ausbildung in dieser Branche möglich sowie auch sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten in dieser Branche.Also ...