People Search

Katrin Dinse

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katrin Dinse

Xing

Katrin Dinse
Gegend:
Rostock, Germany
Organisationen:
SV Krien, BW Stralsund TC, "Die Bins"
Hochschulen:
 Baltic College Güstrow (Unternehmensmanagement, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 OstseeSparkasse,  (Trainee)
Ich suche:
Public Relation (PR), Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Eventmanagement, Unternehmenskommunikation, Personalmanagement, Direktmarketing, Push - Marketing, Pull - Marketing, Business to Business, lokal marketing, Dienstleistungsmarketing, Nischenmärkte, Nischenmarketing, Social - Marketing, Global Marketing, Öko - Marketing, Gesundheitsmarketing
Ich biete:
Mein Studiengang Unternehmensmanagement besteht nicht primär auf einer Input-Orientierung (Betriebswirtschaftslehre), sondern auf den aus dem Studium gewachsenen Kompetenzen (Unternehmensmanagement). Module aus den Gebieten Management / Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Sozialwissenschaften, Personal Skills, Sprachen, Recht und neue Medien/EDV füllen das dreijährige Studium und...
Interessen:
Tennis spielen, Volleyball, Kick-Boxen, und ich liebe Kochen.
Über mich:
Zu meinen besonderen Eigenschaften zählt die Fähigkeit, in kreativen Zügen zu denken. Diese Fähigkeit wurde durch meine bisherige praktische Arbeit weiterentwickelt . In den Studienmodule Marketing und Internationales Marketing konnte ich fundierte Kenntnisse erwerben. Gleichzeitig bin ich aber ein Mensch, dem es neben dem Sinn für das Detail, wichtig ist, dass die einzelnen Elemente, ein ...