People Search

Katrin Binotsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katrin Binotsch

Xing

Katrin Binotsch
Gegend:
Zossen, Germany
Arbeit:
Immobilienkauffrau
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Immobilienkauffrau)
Ich suche:
Festanstellung bei Immobilienverwaltung, Hausverwaltung, Gewerbeverwaltung, Vermietung
Ich biete:
A-Z Verwaltung, Wohnungsabnahmen, Vermietung von Wohnungen und Gewerbe, sozialer Wohnungsbau, freifinanzierter Wohnungsbau, Insolvenzhäuser verwalten, Mahnwesen, Rechtswesen, Rechnungswesen, Instandhaltung, Modernisierung, Ausschreibungen an Firmen, Vertragsvergabe, Controlling, Erfahrung mit verschiedenen HV- Programmen
Über mich:
Mein erlernter Beruf ist Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, in dem ich seit 1986 tätig bin. In verschiedenen Hausverwaltungen habe ich meine Berufserfahrung sammeln und anwenden können. Ich bin eine stresserprobte, engagierte, selbst- und verantwortungsbewusste Frau mit einer 25jährigen Berufserfahrung in der Haus- und Grundstücksverwaltung. Zudem bin ich teamfähig, souverän, ve...