People Search

Katrin Bachl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katrin Bachl

Xing

Katrin Bachl
Gegend:
Cham, Germany
Arbeit:
Beauty & Wellness - Angestellte
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 bewegt&entspannt,  (Freiberuflerin), Physiotherapie (Angestellte)
Ich suche:
momentan... Yoga-Raum
Ich biete:
MEHR ALS YOGA
Interessen:
Die Leichtigkeit des Seins...... das Wesentliche, die Feinheiten, Bewegung & Entspannung, sich neu erfinden und Neues ausprobieren! YOGA - NATUR - WESTERNREITEN -
Über mich:
Yoga „Meine Leidenschaft“ Vor 11 Jahren habe ich "Yoga" entdeckt und seit 3 Jahren unterrichte ich. Nach und nach habe ich meinen eigenen Stil entwickelt. Gesund und für uns Westler „Artgerecht“, ohne komplizierte Ausdrücke/ Sprache und Techniken... einfach zum Wohlfühlen und Alltagsgerecht zum nachmachen und nachspüren. Eine klassische Yoga-Ausbildung habe ich bewusst nicht ...