People Search

Katrin Anlauf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katrin Anlauf

Xing

Katrin Anlauf
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
Diplomand
Hochschulen:
 Technische Universität Dresden (Abfallwirtschaft und Altlasten, Master of Science in Engineering), Hochschule für Technik und Wirtschaft in Zittau (Ökologie und Umweltschutz)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Diplomand), Department of Water Affairs and Forestry (Südafrika),  (Angestellter), Wasserversorgungsgesellschaft Mitteldeutschland,  (Diplomand)
Ich suche:
Ich suche einen Arbeitsplatz im Bereich Siedlungswasserwirtschaft, idealerweise in Richtung Abwasserbehandlung und Trinkwasseraufbereitung. Weiterhin denkbar wäre es für mich im Bereich Erneuerbare Energien zu arbeiten. Ich habe mich bereits intensiv während meines Projektstudiums mit der Thematik "Untersuchung zu Verfahrensvarianten zur Vorzerkleinerung von Nachwachsenden Rohstoffen für die ansc...
Ich biete:
- Kenntnisse im Bereich Siedlungswasserwirtschaft - Auslandserfahrung (zwei Jahre Südafrika, Arbeit beim Department of Water Affairs and Forestry)
Interessen:
- Volleyball spielen - Tiere, vor allem Hunde