People Search

Katja Wohlgemuth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katja Wohlgemuth

Xing

Katja Wohlgemuth
Gegend:
66890 Uhldingen-Mühlhofen, Germany
Arbeit:
Diplomandin
Katja Wohlgemuth
Gegend:
42699 Solingen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
Mitglied im Netzwerk 'Erfolgsfaktor Familie'
Hochschulen:
 FH Frankfurt am Main (Personalmanagement, Diplom-Betriebswirtin (FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), DG BANK für Absatzfinanzierung (Leiterin Personalmanagement und Kommunikation)
Ich suche:
neue und alte Kontakte, Alles über Teamentwicklung, NetzwerkpartnerInnen, ...
Ich biete:
Mein Herzblutthema Teamentwicklung! Als Training, Event oder Beratung - ganz individuell für Sie! ......................aber auf Wunsch auch Personalentwicklung, Organisationsentwicklung und Persönlichkeitsentwicklungs-Coachings Ansprechbar bin ich auch für ein Wiedereinstiegscoaching - finanzierbar für jedermann/-frau!
Interessen:
Samba, Salsa oder afrikanisch tanzen, Tennis spielen, Schmökern, meine Kinder Lara 6 und Moritz 4, meine Freunde und........... neue Herausforderungen