People Search

Katja Unger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katja Unger

Xing

Katja Unger
Gegend:
86688 Schweinspoint, Germany
Arbeit:
Stressmanegement
Organisationen:
Deutsche Gesellschaft für angewandte Kinesiologie 3in1concepts
Hochschulen:
 staatliche Heilerziehungspflegeschule (Sozial)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Stressmanegement), Integra (Heilerziehungspflege)
Ich suche:
Neue intressante Menschen, berufliche Herausforderungen, neu Kontakte, Vorträge, Seminare, Kunst
Ich biete:
Reiki-Ausbildung 1Grad bis Lehrer Grad Info und Anmeldung bei mir Familienenstellen Kontakt und Info über mich!! Wellness, Lernberatung, Stressmanegement, Vorträge, Seminare, Fortbildungen, Einzelberatungen
Interessen:
Reiki, Stress, Vorträge, Seminare, Wellness Lernprobleme, Körperbalancen, Wirbelsäule, Kosmetik, Bücher, Model für Webeflyer
Über mich:
Schön, dass Sie etwas über mich erfahren möchten! Ich lebe mit meinen Kindern in der Nähe von Rain am Lech! Habe seit 3 Jahren meine Praxis für angewandte Kinesiologie und Schönheitspflege! Meine Arbeit in der Praxis ist für mich meine Berufung, und ich kann zu 100% hinter dem stehen, was ich dort tue! Am liebsten gebe ich Vorträge über meine Arbeit mit der Kinesiologie um sovielen Ménsch...
Katja Unger
Gegend:
99448 Nauendorf, Germany
Arbeit:
Lehrerin
Katja Unger
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Vertriebsbeauftragte Gewerbeimmobilien

Linkedin

Katja Unger
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Biologisch-technische Assistentin bei Evotec
Berufserfahrung:
Evotec (Public Company; 201-500 employees; Pharmaceuticals industry): Biologisch-technische Assistentin,  (-)