People Search

Katja Simmons

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katja Simmons

Xing

Katja Simmons
Gegend:
13629 Berlin, Germany
Arbeit:
Konferenzdolmetscherin
Organisationen:
BDU
Hochschulen:
 Humboldt Universität zu Berlin (Dolmetschen Portugiesisch und Spanisch, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, Spanish, Portuguese, English
Berufserfahrung:
  (Konferenzdolmetscherin)
Ich suche:
Kunden, die im oder mit dem Ausland Portugal, Spanien und Lateinamerika tätig sind
Ich biete:
Dolmetschen in den Sprachen Spanisch und brasilianisches Portugiesisch bei Geschäftsgesprächen, Verhandlungen und Konferenzen jeglicher Art, auch telefonisch, Eheschließungen beim Standesamt, oder Flüsterdolmetschen bei Theaterbesuchen oder Seminaren, zum Beispiel, und überall dort, wo die Kommunikation und Verständigung durch sprachliche Barrieren erschwert ist.
Interessen:
Tanz, Tango Argentino, Musik, Klavier, Theater, Tiere, Kinder, Sprachen, gute Bücher, Umwelt, Erneuerbare Energien
Über mich:
Ich bin ausgebildete Diplom-Dolmetscherin, spezialisiert auf Kabinendolmetschen. Portugiesisch und Deutsch sind meine Muttersprachen. Ich bin in Deutschland geboren und in Brasilien aufgewachsen.Seit 4 Jahren arbeite ich freiberuflich als Dolmetscherin und Übersetzerin.Meine Auftraggeber sind unter anderem:brasilianisch Botschaft BerlinKonsulat von PortugalLandgericht HamburgVerwaltungsgericht Ber...

Linkedin

Katja Simmons
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Alternative Schlichtungsmethoden